Weezer - The End Of The Game | Was is hier eigentlich los
Weezer - The End Of The Game | Was is hier eigentlich los

Weezer – The End Of The Game

Weezer - The End Of The Game | Musik | Was is hier eigentlich los?

scheinen eine der geschäftigsten Bands unserer Zeit zu sein – und das, obwohl sie schon über 25 Jahre im Musikbusiness mitmischen. Alleine dieses Jahr haben das Cover Album Teal Album mit dem endlich gecoverten “Africa” von Toto als auch ihr Black Album herausgebracht. Und nun? Kündigen sie direkt ihr nächstes Album Van und eine Welttournee der besonderen Art an.

Weezer haben in diesem Zuge auch gleich noch einen neuen Track veröffentlicht. The End Of The Game heißt dieser, zu dem es direkt auch ein von Danilo Parra gedrehtes Video gibt. Die Hauptrolle spielt darin nicht nur ein Alien, das einer High School Party beiwohnt, sondern auch die in L.A. beheimate Inide-Rock Band Cherry Glazerr.

The End Of The Game ist somit ein erster Vorgeschmack auf das neue Album, das für den 15. Mai 2020 angekündigt ist, wozu Weezer selbst schreiben: “Right now the tentative release date for the album is set for May 15th. We know it’s a ways away, but hey this is rock n roll and we’re making our own rules (aka we just might release it sooner). The good news is you can pre-order it now”.

In einem Interview mit Darren Franich von Anfang diesen Jahres in Entertainment Weekly hatte Rivers Cuomo übrigens schon angekündigt dass es “back to big guitars” geht und das neue Album “Blue Album-ish, but a little more riffy” klingen wird!

Weezer - The End Of The Game | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!