Martin
Lower Dens - To Die in L.A. | Was is hier eigentlich los

Lower Dens - To Die in L.A.

Lower Dens - To Die in L.A. | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das neue Album von Lower Dens, Escape From Evil, bringt den gewohnten warmen drone-pop Sound mit potenten Melodien. Der Titel ist Thema - Frontfrau Jana Hunter konfrontiert Lebenskrisen, stellenweise melodramatisch, dann wieder upbeat. Die erste Single To Die In L.A. ist bittersüß und theatralisch, der Chorus Time will turn the tide wunderbar eingängig:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. WIHEL (@wihelde)