Martin
Männerobst | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF

Männerobst

Was ja bis heute nervt: dieser Zwang, sich gesund ernähren zu müssen. Natürlich weiß ich, dass das alles eigentlich total gut ist und man ja irgendwo auch was davon hat - aber wenn meine Mutter mir dann zum dritten Mal am Telefon erzählt, dass ich auch mal Obst essen soll, dann führt das zu allem - aber nicht dazu, dass ich mehr Obst esse.

Viel schlimmer noch: Line fängt jetzt auch damit an. Zum Glück noch nicht so penetrant, aber die Einschläge kommen spürbar näher. Dabei weiß ich doch, dass wenn ich Bock auf Obst hab, wo ich es finde und nehm es mir dann auch. Ich hab halt nur nicht sehr oft Bock drauf.

Bis jetzt. Denn diese wunderbaren Clemettinen sehen dann doch ganz lecker aus - eigentlich das perfekte Obst für Männer und Obstmuffel wie mich:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Essen (@BBKochen)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)