Martin
Manchmal muss man einfach Fuchs sein | Was is hier eigentlich los

Manchmal muss man einfach Fuchs sein

Auch wenn es nur kleine Dinge sind, die weder die Menschheitsgeschichte beeinflussen noch wenigstens unseren Nachbarn helfen, aber immerhin unser Leben ein bisschen leichter machen - sie zeigen, dass auch in mir ein kleiner Fuchs schlummert, der immer mal wach wird. Da wäre zum Beispiel das Kleintiergitter, dass wir für Mia angeschafft haben, um ihren Bewegungsradius bei Bedarf einschränken zu können. Ein paar Teile davon hab ich mir gemopst und eine Stelle im Wohnzimmer zwischen Wand und Couch eingezäunt - darin enthalten einen Haufen Kabel und Steckerleisten, die wir nicht gänzlich vor ihr verbergen konnten.

Oder auch das eine oder andere Loch in der Zimmerdecke, in das ich kaum bohren konnte, dank Dübelbastelei und Heißklebepistole dennoch eine bombenfeste Haltbarkeit hinfriemeln konnte (okay, zumindest für unsere Deckenlampen reicht es). Und wenn man mal keine Leiter zur Hand hat, die lang genug ist, dann nimmt man eben einen LKW, einen Gabelstapler und ein kleines Baugerüst:

Manchmal muss man einfach Fuchs sein | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Auf der anderen Seite: auch ein ganz heißer Anwärter für den Darwin-Award.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Geht nicht, gibt’s nicht 😉😁

  2. Hoffen wir mall das das ding Front getrieben ist ^^

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. FrankW R hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Luis Grados hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Peter Teggatz hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Gerd Allenstein hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Mar Co hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Joh du geh Leck hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Lisa hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. Yvetta .O. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. Domi. H. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  11. Bine St hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  12. Jasmin Lippler hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  13. Ulrich Weber hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  14. Robert Feldmann hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  15. Brigitte hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  16. Brigitte hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  17. Andreas Link hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  18. Sebastian Romanowski hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  19. Sebastian Romanowski hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  20. Rowland200 hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  21. Kbutter84 hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.