Martin
Matija - White Socks | Was is hier eigentlich los

Matija - White Socks

Matija - White Socks | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Viel gibt es zu erzählen, knapp ist die Zeit und gering der Platz. Das Debütalbum steht in den Startlöchern, Are We An Electric Generation Falling Apart?, das Debütalbum von Matija, erscheint genau heute. Vielseitig ist es geworden, mit einem bemerkenswert austarierten Eklektizismus.

10 Songs, ein Ritt durch verschiedenste Subgenres: oft große Popmusik, seltener auch Indie-Pop, Alternative, mal progressiv, mal optimistisch, mal nachdenklich, dabei immer eingängig. Zusammengehalten vom Bandsound, dessen Besonderheit Produzent Johann Scheerer in der Arbeitsweise findet: „Wir haben analog aufgenommen, aber digital gemischt. Die Band musste also alles Live einspielen können, ein paar Details haben wir dann später eingebaut.“

In den Lyrics beschäftigt sich die Band mit illustren Themen: Gewinn und Verlust, Eskapismus, fremden Ländern, besonderen Familiensituationen und – logisch – dem anderen Geschlecht:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Matija hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.