Martin
Ein kleiner Roboter und seine Aerobic-Übungen | Was is hier eigentlich los

Ein kleiner Roboter und seine Aerobic-Übungen

Ein kleiner Roboter und seine Aerobic-Übungen | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Bevor es YouTube gab und es hipp wurde, ins Fitnessstudio zu gehen, haben sich die Menschen tatsächlich Zuhause vor den Fernseher gestellt und dort ihre Übungen gemacht. In der Flimmerkiste wurde gezeigt, wie es geht – man musste nur noch nachmachen.

Wenn mich nicht alles täuscht, war das eine Zeit lang sogar eine richtige Goldgrube – sieht man auch daran, dass es sowas artähnlich noch immer gibt: Promis, die plötzlich ihr eigenes Fitnessprogramm auf die Beine stellen, natürlich mit exakt passenden Übungen und garantiert wasserdichtem Ernährungsplan. Zwei Tage später ist man dann krass gemacht. Und reich. Und schön. Und klug.

Beide Varianten haben aber gemeinsam: da ist keiner dabei, der aufpasst, ob man die Übungen richtig macht – gleichzeitig muss man ganz allein den eigenen Schweinehund überwinden.

Dinge, die dieser kleine Roboter problemlos schafft und uns einfach mal seine kleine Aerobic-Routine vorführt. Bei 6 Beinen auch dringend nötig, sonst kommt man ja gänzlich außer Form:

Meet Z6, the portable and foldable robot for use in professional environments.

With a very compact form factor, this robot can be easily and quickly carried in a backpack to a site where inspection, exploration, search and rescue, and other tasks are required to be performed.

Sport ist dennoch Mord, auch bei Robotern. Verschleiß und so …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Ein kleiner Roboter und seine Aerobic-Übungen https://t.co/9SUZ6lZPfk https://t.co/UAZCZo5AtV

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!