Martin
Was auf dem Nürburgring alles anzutreffen ist | Was is hier eigentlich los

Was auf dem Nürburgring alles anzutreffen ist

Was auf dem Nürburgring alles anzutreffen ist | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bereits im letzten Jahr hatte ich an dieser Stelle einen recht heftigen Crash auf dem Nürburgring – da ich aber von Autos, Rennsport und derlei Kram so gar keine Ahnung hab, war mir gar nicht klar, dass man scheinbar einfach mit seinem Privatwagen dort rumheizen darf. An sich ziemlich toll, denn wann hat man schon die Gelegenheit den eigenen Bleifuß zu testen?

Auf der anderen Seite zeigt der Post vom letzten Jahr aber auch: wenn es mal knallt, hat man ein Problem. Keine Ahnung, inwieweit die Versicherung dafür aufkommen würde – gefühlt wohl aber gar nicht (liegt ja in der Natur einer Versicherung).

Hält aber dennoch einige nicht davon ab, die eine oder andere Runde zu drehen, was dann wiederum den einen oder anderen Hingucker für die Zuschauer präsentiert – sogar Hubschrauber kann man dort antreffen (die wohl noch zu den sichersten Teilnehmern zählen dürften):

Strangest "Things" at the Nürburgring - You Can Take Just About Anything to the Nordschleife!

Strangest "Things" at the Nürburgring VOLUME 2 - You Can Take Just About Anything to the Nordschleife!

Wenn DHL doch nur immer so rasant unterwegs wäre ...

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. Line