Martin Mastodon
Monster Truck Madness – Guinness World Records - Was is hier eigentlich los Monster Truck Madness – Guinness World Records - Was is hier eigentlich los

Monster Truck Madness – Guinness World Records

Monster Truck Madness – Guinness World Records | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Was ist eigentlich aus der Monster Truck-Show geworden, die ich als Kind immer geschaut hab? Die ist ja auch irgendwie stillschweigend verschwunden und hat den Weg nie wieder ins TV gefunden – wie so vieles, dass zwar gut angestaubt ist, aber noch heute deutlich mehr Unterhaltungswert bietet als vieles, dass mit viel Mühe und noch mehr Geld heute produziert wird. Und ja, da reden wir von überdimensionierten Autos, die durch die Luft fliegen.

Ich mein, Takeshis Castle hat es ja auch irgendwie zurück ins TV geschafft, wobei ich da ehrlicherweise noch nie reingeschaut hab, weil ich einfach nicht weiß, wann es kommt und wo es kommt. Und weil es vielleicht doch viel schlechter ist als das, was mal vor Ewigkeiten lief.

Was vielleicht auch für die Monster Truck-Show gelten könnte, sollte sie denn zurück kommen, was halt auch schwer vorstellbar ist, weil das gerade in Sachen Klima und Automobilität einfach nicht mehr cool ist. Keine Ahnung, was so ein Monstertruck an Litern schluckt, aber … das dürfte schon viel sein. Und das nur, um durch die Luft zu springen … da sind Zank und Streit quasi vorprogrammiert.

Ehrlicherweise muss ich auch sagen: Der Unterhaltungswert war jetzt auch nicht besonders hoch und ganz vielleicht bleib mir das nur in Erinnerung, weil man als Kind gefälligst riesige Autos durch die Luft fliegend cool finden muss – wie aber schon erwähnt, gibt es halt heut zu Tage auch nicht viel, dass mehr unterhält.

Immerhin: Auch ohne TV-Shows sind Monster Trucks scheinbar noch immer ein Ding und stellen nach wie vor den einen oder anderen Rekord auf. Sehen halt jetzt nur weniger Leute:

Flying monster trucks, fast monster trucks, spinning monster trucks. Basically, this is all about monster trucks.

Monster Truck Madness – Guinness World Records | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvYXFXVWlibzNrZTA/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Schade, dass es so hart an der Alltagstauglichkeit mangelt … mindestens Staus könnte man damit leicht … loswerden.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!