Martin
Ein Bild, stellvertretend für die Dummheit der Menschheit | Was is hier eigentlich los

Ein Bild, stellvertretend für die Dummheit der Menschheit

Polemische Überschrift und natürlich ist mir klar, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte – aber ich hab die letzten Tage intensiver auf Twitter mitgelesen und was die Parteien dort und auch anderswo gerade kurz vor und nach der Wahl von sich gegeben haben ... mein lieber Herr Gesangsverein. Nicht nur, dass sich Geschichte wiederholt, sie scheint auch jedes Mal ein bisschen schlimmer zu werden.

Und überhaupt: eine Spezies, die einzeln in Folie eingepackt verkauft, hat ein grundsätzliches Überleben auch nicht wirklich verdient ...

Ein Bild, stellvertretend für die Dummheit der Menschheit | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Man man man.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Ein Bild, stellvertretend für die Dummheit der Menschheit https://t.co/2yuq42yjxV https://t.co/hD146WGQQ0

  2. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Webmentions

  1. hobscotch hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!