Martin
Mehr Pech geht beinahe nicht mehr | Was is hier eigentlich los

Mehr Pech geht beinahe nicht mehr

Mehr Pech geht beinahe nicht mehr | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es gibt so Tage, da weiß man schon nach dem Aufstehen, dass es doch die bessere Entscheidung gewesen wäre, einfach im Bett zu bleiben. Wären da nicht die ganzen Verpflichtungen und die allgemeine Routine, der die meisten von uns Folgen.

Mir fällt das immer dann auf, wenn die einfachsten Sachen nicht funktionieren. Zum Beispiel mach ich mir jeden Morgen Instant-Kaffee. Der ist total umweltschädlich in kleinen Verpackungen vorportioniert, von denen mir Line immer drei Stück raus legt (wofür ich sie unter anderem sehr liebe): eine für die Tasse zu Hause, zwei für den Thermobecher, der mich über den Tag rettet.

Und hin und wieder kommt es vor, dass ich alle drei in meinem Tran in den Thermo-Becher schütte – die Tasse bleibt leer und der Morgen ist für den Arsch. Eine Kleinigkeit, aber dank dem Schmetterlingseffekt mit großer Wirkung.

Der Tag kann aber noch so schlecht sein, es braucht dennoch sehr viel, damit er so beschissen wird, wie der Tag für den Typen im nachfolgenden Video:

Two tires falling from a lorry hit a car parked on the side of a road.

The CCTV clip, filmed in Longyan City in southwestern China's Fujian Province on June 29, shows a man walking into his car parked on the side of the road and being about to drive away.

However, two tires dropping from a lorry passing by roll along the street and hit the car twice.

A tire bumps into the front of the car directly, while the other one bounces up after crashes into something and then strikes the top of the vehicle.

The car driver can be seen opening the door to escape immediately.

Fortunately, no one was injured. While the case was being investigated.

Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh ...

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Martin