Martin
Mia. - No Bad Days | Was is hier eigentlich los

Mia. – No Bad Days

Mia. - No Bad Days | Musik | Was is hier eigentlich los?

Die Idee für den Song No Bad Days kam der Band beim Durchforsten ihres Instagram-Feeds. Auf einem Foto zu sehen: Marie, 25, .-Fan durch und durch, in der ersten Reihe beim Konzert. Auch im Bild: Ihr Unterarm. Auf dem steht, in großen bunten Buchstaben „No Bad Days“ tätowiert. Warum nicht einfach mal die Connection zwischen Künstler und Fan umdrehen? Den Song zum Tattoo schreiben und nicht umgekehrt? Eben. Und das Video: Eine Überraschung für Marie, die diesen Tag sicher so schnell nicht vergessen wird.

“No Bad Days – so steht’s auf deiner Haut / No Bad Days – gestochen scharf, groß und laut“, singt Mieze Katz auf der neuen Single ihrer Band . Für ein selbstbestimmtes Leben und das leidenschaftliche Anderssein. Für alle Geisterfahrer und Gegendenstromschwimmer Für sich und all die anderen wilden Mädchen und Jungs da draußen.

Wer die bisherigen Videoauskopplungen vom Album Limbo verfolgt hat, der weiß, dass . sich Clip für Clip etwas Neues einfallen lassen. Nach dem tanzenden Tagesschausprecher Thorsten Schröder im Video zum Titeltrack, war die Band dieses Mal auf geheimer Mission unterwegs.

Unter dem Vorwand, eine Doku über MiA.-Fans zu drehen, von der Band aus ihren eigenen vier Wänden gelockt, um dann heimlich das Wohnzimmer kurzerhand zur Bühne umzufunktionieren und dort nach Maries Rückkehr gemeinsam mit jeder Menge Konfetti die Weltpremiere von ihrem Song zu feiern.

Mia. - No Bad Days | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!