Martin
Mike Tramp - Coming Home | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mike Tramp – Coming Home

Nur zwei Jahre nach dem Release seiner Album-Triologie Cobblestone Street, Museum und Nomad legt Mike Tramp nun mit einem neuen Studioalbum nach. Es trägt den Titel Maybe Tomorrow und ist eines der bisher ausgereiftesten Werke des Sängers und Songwriters.

Mike Tramp ist bekannt für seine Geradlinigkeit und sein straightes Songwriting. Der Musiker, der einst als Frontmann der dänischen Popband Mabel und in den 90ern als Sänger der US-Rocker White Lion zu internationaler Bekanntheit gelangte, beweist mit Maybe Tomorrow einmal mehr, dass er sein Metier beherrscht:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox Musik (@BB_Sound)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  4. WIHEL (@wihelde)

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.