Minigewinnspiel: Wurst- und Fleischsticker für euch

Minigewinnspiel: Wurst- und Fleischsticker für euch

Ich schäme mich ein bisschen: vor etwas mehr als einem Monat hat mich Stefan von wurststicker.de angeschrieben, ob ich euch nicht von seinen Wurststickern erzählen will. Will ich, allein schon weil es herrlich absurd und endlich auch mal ein sprachloses Statement gegen den Vegetarier-Hype ist – einfach eine Scheibe Wurst aufs Hipster-Macbook geklebt und schon wissen alle Bescheid, dass mit euch nicht gut Kirschen essen ist, aber man euch gern fragen darf, ob man nicht zusammen Pferde steheln will (um natürlich Wurst daraus zu machen).

Auf die Idee gekommen ist Stefan, weil er immer wieder die gleichen, langweiligen Sticker auf den Macbooks in seiner Filterbubble gesehen hat und dachte: das geht doch besser, absurder, lustiger. Und was liegt da näher als Wurst? Ich weiß es nicht, aber ich mag Wurst – es geht nicht viel über ein frisches Toast am Abend mit einer ordentlichen Scheibe Salami drauf.

Minigewinnspiel: Wurst- und Fleischsticker für euch

Wie eingangs geschrieben muss ich mich aber schämen, denn bisher hab ich das Thema aus diversen Gründen aufgeschoben – Stefan, es tut mir leid. Immerhin, ich hab es nicht vergessen und hole hiermit nun mein Versprechen nach, denn die neueste Produkterweiterung gibt den perfekten Anlass dafür: neben den Klassikern Salami und Mortadella gibt es nun auch Steak- und Bacon Sticker! Ist das nicht toll? Ihr könnt euer Macbook damit komplett in eine Fleischtheke verwandeln – Hipster-Schlachter dürften sich damit im siebten Himmel fühlen.

Minigewinnspiel: Wurst- und Fleischsticker für euch

Minigewinnspiel: Wurst- und Fleischsticker für euch

Minigewinnspiel: Wurst- und Fleischsticker für euch

Gewinnspiel

Es ist wirklich keine große Sache, aber Stefan war so freundlich und hat mir ein paar Sticker für das eine oder andere Foto sowie zur Verlosung überlassen. Jeweils eine Scheibe Salami und eine Scheibe Mortadella sind nach meinem Heißhunger übrig geblieben und die möchte ich gern an euch weitergeben.

Hinterlasst einfach einen kurzen Kommentar unter dem Beitrag und dann schaun mer ma, wer ein bisschen Fleisch in die Welt kleben darf.

Teilnahmeschluss ist spontan der 18.11.2015 um 23:59 Uhr.

Wer unbedingt will, kann auch eine echte Wurstscheibe bekommen, ich bin allerdings unsicher, was die Post davon hält.

Und wer glaubt, dass Fortuna sowieso nicht auf seiner Seite ist, kann sich ja direkt auf wurststicker.de umschauen und dort ein bisschen Klebefleisch bestellen.

[mit freundlicher Unterstützung von wurststicker.de]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich