Martin
Timelapse: Sacramento | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Timelapse: Sacramento

timelapse-sacramento

Sacramento – auch so eine Stadt, von der man schon einiges gehört hat, aber wie es da aussieht, das weiß man so erstmal nicht. Genauso ist der Name ja auch eher schwierig, bietet er doch angenehm viel Potential für so manche Wortspielerei. Ich sag nur Sack-Ramm-ent-Oooohhhh. Wenn ich mich nicht irre, war das auch mal Thema in einer der ersten Two and a half man-Folgen.

Justin Majeczki lebt seit zwei Jahren in Sacramento und hat sich nun gedacht: dass die Nasen von wihel.de nicht wissen, wie Sacramento aussieht – das kann so nicht bleiben. Also hat er in den letzten 18 Monaten über 20.000 Aufnahmen angefertigt und daraus ein tolles Timelapse gezaubert:

Wenn man mich nach meiner Meinung fragt, ich hab schon hässlichere Städte gesehen. Schönes Ding.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Oh, dieses Wortspiel… schlimm! :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)