Martin
Mit der Drohne über Hamburg | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Travel > Mit der Drohne über Hamburg

Mit der Drohne über Hamburg

Mit der Drohne über Hamburg | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich hab so langsam den Eindruck, dass die Drohnen für den privaten Gebrauch gerade ihren ersten richtigen Hype erleben – zumindest in meinem Feedreader tauchen immer mehr Videos mit Drohneneinsatz auf. Vermutlich hat die Nachricht von Amazon – die wollten ja ihre Lieferungen per Drohen vorbei bringen – dem ganzen Thema noch mal ordentlich Feuer gegeben.

Das soll uns gefallen, schließlich sind die Filme durch die neuen Perspektiven allesamt erste Sahne – so wie auch dieser hier. Knappe 7 Minuten mit der Drohne und ’ner Kamera von oben gefilmt – klar, dass da mein Wahlheimatherz deutlich höher schlägt und das Video definitiv hier platziert werden muss.

Denn auf wihel.de kann es nie genug gutgemachte Hamburg-Videos geben:

FPV FUN in der Hansestadt Hamburg from Caspar Brog on Vimeo.

FPV FUN in der Hansestadt Hamburg

INNERE & AEUSSERE ALSTER
BISMARCK- DENKMAL & TANZENDE TÜRME
SPEICHERSTADT
ELBPHILHARMONIE
MARCO POLO TOWER
CONTAINER-HAFEN

THIS FOOTAGE IS ALL RAW!
SHOT WITH DJI PHANTOM 2 & GOPRO HERO 3+

Music: Nalepa, Durian
Pilot: Caspar Brog
Spotter: Moritz Krebs

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Sehr geil – mich würde die Reichweite der Drohnen mal interessieren

  2. Also rein von dem, was ich an Videos gesehen hab, geht da schon einiges. Paar 100 Meter werden das mit Sicherheit sein

  3. Sehr geil – mich würde die Reichweite der Drohnen mal interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)