Martin
ВИСОТА – Die Ukraine von oben und in schön | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Travel > ВИСОТА – Die Ukraine von oben und in schön

ВИСОТА – Die Ukraine von oben und in schön

Denk ich an die , denk ich natürlich an all die tollen Entwickler, die wir mittlerweile beschäftigen (im Hauptjob, nicht für wihel.de – wobei das vielleicht auch mal eine Maßnahme wäre). Danach kommt aber direkt der nächste Gedanke an die ganze Russland-Krim-Scheiße, die wahrscheinlich noch immer am Kochen ist, auch wenn es medial ruhiger geworden ist.

Ist halt auch ziemlich beknackt, dass sowas den Eindruck dermaßen trüben kann – denn so verkehrt ist die Ukraine gar nicht. Klar, alles nicht so auf Hochglanz poliert, wie man das aus den sonst üblichen, westlichen Ländern kennt, aber dennoch hätte ich deutlich andere Bilder erwartet, als die, die Vlad Vasylkevych mit Drohne und Co. eingefangen hat:

This video was created in the process of preparing material for the Ukrainian edition – an aesthetic magazine about traveling around Ukraine La Boussole Vol.11. Height.

Kann aber natürlich auch sein, dass das schon die besten Ecken waren, hat Vasylkevych die Aufnahmen für ein Reisemagazin produziert – logisch, dass man sich da auch nur von seiner besten Seite präsentieren will.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  4. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Danny Goede hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Carsten Lübbers hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.