Martin Mastodon
Monster präsentiert seinen neuen Energy-Drink ... | Was is hier eigentlich los Monster präsentiert seinen neuen Energy-Drink ... | Was is hier eigentlich los

Monster präsentiert seinen neuen Energy-Drink …

Ich oute mich jetzt: Ich konsumiere regelmäßig Getränke von Monster. Soweit ich Inhaltsangaben verstehe, ist da auch nichts verwerfliches dran – gibt zumindest Getränke, die deutlich schädlicher sind.

Dennoch hat Monster hier und da ein Image, mit dem sich nicht jeder schmücken will (ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich), auf der anderen Seite find ich das Zeug recht trinkbar, zumindest das ohne Kohlensäure.

Vom neuesten Produkt würde ich aber aus vielerlei Gründen deutlich Abstand nehmen …

Monster präsentiert seinen neuen Energy-Drink ... | WTF | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Oh scheiße! #MeToo
    Vitamin B6 + B12 in einer 500ml Dose die dennoch nur 9 kcal hat, ist für mich leider auch zu oft ein Grund das mir eine Monster Dose im Einkaufswagen landet.

    • Das macht mich gerade sehr glücklich – ich bin nicht allein mit meinem schlechten Geschmack :D Und vielleicht hilft dir ja die Info, dass bei mir im Keller noch 24 Dosen liegen …

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Jan Friedensreich hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

WEG MIT
§219a!