Montags ausparken – lieber nicht

Montags ausparken - lieber nicht

Ich bleib beim Montags-Bashing: habt ihr auch manchmal solche Momente, in denen ihr einen Raum betretet, euch drei mal dreht und dann fragt, was ihr eigentlich dort wolltet? Echt? Ist ja bescheuert.

Nee, ok, ich hab sowas auch schon des öfteren gehabt und könnte schwören, dass es besonders oft ein Montag war, an dem ich völlig verwirrt auf meine Umwelt reagiert hab – wenn man denn von reagieren überhaupt sprechen kann. Allein als ich gestern um 7 aufgestanden bin, um das Arbeitszimmer fertig zu machen, während Line noch schlief, hab ich mich ungelogen 5 Mal an irgendwelchen Sachen gestoßen. Ich bin zwar aufgestanden, aber die Feinmotorik wohl nicht.

Und auch er hier sollte noch mal dringend darüber nachdenken, ob es nicht doch besser gewesen wäre, einfach noch etwas länger liegen zu bleiben:

Übel. Einfach nur übel.

[via alle]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich