Martin
Warum denn nicht? | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Warum denn nicht?

Warum denn nicht?

Verbote find ich grundsätzlich immer erst mal kacke – Einschränkung der eigenen Freiheit und Bevormundung kommen einfach niemals gut in der Clique an. Und doch gibt es ein paar Exemplare, die selbst mich amüsieren, denk ich doch immer daran, dass sie auf irgendwelchen Erfahrungen basieren. Was muss da nur vorgefallen sein, dass die persönliche Freiheit dermaßen beschnitten wird?

So auch in diesem Fall:

Warum denn nicht? | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Niklas Salkin hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Rico Hecht hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Steffan Nimz hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Georg Schulte hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Alex Galli hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.