Martin Mastodon
Mmmmh ... lecker Crissnoat - Was is hier eigentlich los Mmmmh ... lecker Crissnoat - Was is hier eigentlich los

Mmmmh … lecker Crissnoat

Was Frühstücksbrötchen angeht, bin ich ja tatsächlich sehr eigen – mittlerweile fahr ich Samstags und Sonntags sogar jeweils 20 Minuten durch Hamburg, um die meiner Meinung nach besten Brötchen zu organisieren, obwohl hier auch fußläufig zu erreichen sind.

Das Problem ist: Die haben teils eine beschissene Auswahl oder Mitarbeiter, die mir in der einen oder anderen Form schon mal auf den Sack gegangen sind. Und wir alle wissen, Menschen sollte man gerade morgens nicht auf den Sack gehen – mir schon gar nicht. Und erst recht nicht, wenn es nicht das Zeug gibt, dass ich kaufen will. Dann kann man den Tag eigentlich auch direkt vergessen.

s sind gehören in der Regel auch nicht zu meinen favorisierten eiprodukten für das Frühstück am – aber vielleicht probier ich mal diese neuen Crissnoats.

Mmmmh ... lecker Crissnoat | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Lecker sehen die ja schon aus.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!