Martin
Mumford & Sons – Blind Leading The Blind | Was is hier eigentlich los

Mumford & Sons – Blind Leading The Blind

Mumford & Sons – Blind Leading The Blind | Musik | Was is hier eigentlich los?

Bereits Ende Oktober diesen Jahres hatte ich schon mal die neue Single einer meiner absoluten Lieblingsbands – Mumford & Sons – kurz besprochen oder mindestens vorgestellt. Ein kleiner Lichtblick, nachdem das aktuelle Album nicht der größte Wurf war, was aber auch immer an der eigenen Erwartungshaltung liegen mag und bestimmt auch tut.

Toller Song, der das alte Gefühl beim Hören der Songs wieder aufflammen lässt – nur halt ohne Video. Das hat sich am Wochenende geändert, denn mittlerweile hat auch Blind Leading The Blind ein eigenständiges Video erhalten, wobei mir die Live-Ausschnitte auch nicht weniger gefallen haben.

In der Theorie könnte ich mich jetzt noch darüber auslassen, wie dämlich die aktuelle Anniversary-Nummer weiterhin ist – ein Song pro Platte, wenn Greta das erfährt … mal davon abgesehen, dass das zum Hören alles andere als komfortable ist – behaupte aber auch einfach, dass ja jeder zusehen muss, wie er Geld verdient. Und wenn es eben durch bescheuerte Anniversary-Bundles laufen muss, dann ist das eben so, kann ja am Ende noch jeder selbst entscheiden, wofür er Geld ausgibt.

Aber darum soll es nicht gehen, sondern um das neue Video. Nicht mehr, aber auch nicht weniger:

Schee geworden oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!