Martin
CHVRCHES - Get Out | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > CHVRCHES - Get Out

CHVRCHES - Get Out

CHVRCHES - Get Out | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

CHVRCHES veröffentlichen neue Single Get Out inkl. Video und & kommen im Juni zum Hurricane und Southside Festival.

Get Out ist der erste neue Song des Schottischen Elektro-Pop-Trios seit Release ihres zweiten Studioalbums Every Open Eye und entstand in Kooperation mit dem zweifach Grammy-geehrten Produzenten Greg Kurstin.

Mit Greg zu arbeiten war ganz anders als alles, was wir bisher gemacht haben. Aber es war auch unglaublich angenehm. Es fühlte sich an, als sei er schon seit Ewigkeiten Teil unserer Band. Er versucht nicht, Dich in eine bestimmte Richtung zu drängen. Er hört einfach nur zu und holt dann das Beste aus dir heraus – wie ein Jedi-Meister. Das Synthie-Riff am Anfang von Get Out war das Erste, was am allerersten Tag mit ihm im Studio entstand.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. AdimProduction PR hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Ulrich Kociemba hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Carsten Graf hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.