3 Stunden versuchen, nicht zu lachen | Was is hier eigentlich los
3 Stunden versuchen, nicht zu lachen | Was is hier eigentlich los

3 Stunden versuchen, nicht zu lachen

3 Stunden versuchen, nicht zu lachen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Ich glaube, es sind jetzt zwei Wochen her, als wir unser letztes, kleines, internes Team-Event veranstaltet hatten. Nichts weltbewegendes, eigentlich spielen wir immer nur Codenames, skribbl.io und eine äußerst hässliche Version Cards against humanity, bei der es auch ein paar Runden braucht, bis wir wirklich in richtiger Stimmung sind (was ich vor allem auf die Hässlichkeit der Webseite schieben würde). Dieses Mal waren wir sogar noch spießiger unterwegs, denn die erste halbe Stunde haben wir einfach nur vor unseren Webcams gesessen und geredet – was aber auch ganz nett ist und wer sagt schon, dass ein Team-Event nicht auch einfach mal aus Trinken und Reden bestehen kann?

Besonders war es zu dem, weil wir auch einen kleinen Abschied eines Team-Mitglieds gefeiert haben, wobei Feiern in diesem Fall ja nicht das richtige Wort ist. Und wir haben zusammen am Ende gemeinsam YouTube-Videos geschaut (wir gehen bei Team-Events wirklich so richtig steil) und versucht, dabei nicht zu . Ist mir ganz okay gelungen – aber selbst so ein Emotionsbolzen wie ich muss irgendwann einfach loslachen, besonders bei sehr flachen Humorvideos. Ich bin halt auch nur Mensch.

Und auch da hat sich gezeigt, derlei Videos schaut man am besten zusammen, denn gemeinsam macht noch immer am meisten Spaß.

Also schnappt euch jemanden, der in etwa den gleichen Humor wie ihr habt und schaut einfach die nachfolgende Compilation mit mal mehr mal weniger lustigen Videos – die nächsten 3 Stunden seid ihr damit gut beschäftigt:

3 Stunden versuchen, nicht zu lachen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und jetzt hebt jeder die Hand, der wirklich bis zum Ende durchgeschaut hat!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!