Werbung

Neue Folge zu „Wir machen Grillparty“ mit Christian Ulmen und Penny: Beilagen-Beate

Neue Folge zu

Eigentlich kommt es viel zu selten vor, dass ich auch mal Zeilen für einen Blogpost in der zweitschönsten Stadt der Welt schreibe: Leipzig. Denn wie so oft am Hamburger Hafengeburtstag und Männertag (und Christie Himmelfahrt) ist die Reise in die Heimat angesagt, unter anderem weil mein Vater Geburtstag hat – aber eben auch, weil der letzte Besuch, der meistens auf Weihnachten viel, schon wieder viel zu lange zurück liegt.

Außerdem hat das den schönen Nebeneffekt, dass ich auch mal bei bestem Wetter auf der Terasse bloggen kann, während mir die Sonne einen wunderbaren Sonnenbrand auf die kahle Stelle am Hinterkopf brutzelt – das Leben, wie es sein muss.

Und was gehört zum schönen Wetter unbedingt dazu? Klar, ein angeschmissener Grill, auf dem leckeres Fleisch nur darauf wartet, verzehrfertig gemacht zu werden. Einer, der das ebenso weiß, ist . Der ist – wir berichteten bereits hier – das neue Gesicht für , wobei hier der Singular definitiv falsch ist.

Ulmen ist nicht nur ein Gesicht, sondern viele – und macht das, was er bereits bei mein neuer Freund unter Beweis gestellt hat: gekonnt in unterschiedlichste Rollen schlüpfen.

Die ersten zwei Folgen der Webisodes von Pennys kleiner Serie „Wir machen Grillparty“ hatten wir schon hier – diese Woche gibt es nun Folge Nummer drei, die sich ganz um Beilagen-Beate dreht. Leider sehr kurz geraten, aber vielleicht ist das genau die richtige Länge für den Männertag. Und da Beate sich sowieso selbst am liebsten Reden hört, soll das auch reichen – schließlich liegt in der Kürze die Würze:

Beate meint es meistens viel zu gut. Sie ist die umsorgende Mutti auf der Grillparty, die minutenlange Monologe braucht wie die Luft zum Atmen. Während man nickend vortäuscht, ihr zuzuhören, schiebt Beate ständig ihre Spezialitäten über den Tisch: köstliche Beilagen aller Art.

Hintergrund der Kampagne ist die Eigenmarke von Penny, die ebenfalls Grillfest heißt. Dazu gehören natürlich mariniertes Fleisch, Saucen, Beilagen und natürlich auch vegetarische Grillspezialitäten.

Mehr Informationen zur Aktion findet ihr hier, auf Facebook und alle Folgen (nachdem sie erschienen sind) auf Youtube. Am besten schaut es sich aber natürlich auf wihel.de.

[mit freundlicher Unterstützung von Penny]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich