Martin
Gewinnspiel zum Vatertag: Wir sagen Danke an alle Väter! | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

Gewinnspiel zum Vatertag: Wir sagen Danke an alle Väter!

[mit freundlicher Unterstützung von ]

Was wäre die Welt nur ohne Väter? Ziemlich leer würd ich sagen – immerhin wissen wir alle aus dem Bio-Unterricht noch, dass es aktuell noch immer mindestens einen Vater zur Kinderproduktion braucht (wobei die Wissenschaft natürlich weiter daran forscht, irgendwann mal das Gegenteil zu beweisen).

Aber nicht nur aus der biologischen Perspektive ist ein Vater wichtig, sondern auch darüber hinaus. Sind sie es doch, die uns – natürlich neben der Mutter – prägen und zahlreiche Sachen für das spätere Leben beibringen. Wie man Nägel gerade in die Wand bekommt, wie man Schrauben korrekt festzieht (immer über Kreuz!), wie ein Auto das erste Mal fährt und – wie in meinem Fall – Computer funktionieren.

Ich bin noch heute dankbar, dass er – sehr zum Leidwesen meiner Mutter – immer wieder neue Technik mit nach Hause gebracht hat. Wenn man so will, ist mein Vater überhaupt der Grund, warum es diese Seite überhaupt gibt, warum ich generell so viel Interesse an diesem ganzen Internetzeug hab und für meine Berufswahl.

Ich kann schon gar nicht mehr ausrechnen, wie viele Stunden allein er mit dem Neu-Aufsetzen des Rechners verbracht hat, wenn ich die Kiste mal wieder in die Knie gezwungen hab, wie viele Fehler er nach irgendwelchen Installationen von mir beseitigt hat und wie oft wir doch noch wieder in den Laden mussten, weil ich auch die Hardware eher ungewollt zerstört hab.

Ärger gab es natürlich immer, gerade weil vieles einfach unbedacht von mir war – aber insgeheim glaube ich, dass auch er seine Freude an den zahlreichen Tüfteleien und neuen Gadgets hatte. Und letztendlich sind wir beide mit den Erfahrungen gewachsen und waren irgendwann ein unschlagbares Team.

Aber Väter sind nicht nur dafür da, uns die Welt zu zeigen und zu erklären, sie passen auch auf uns auf – sind Beschützer und für manchen sogar sowas wie Superhelden:

Höchste Zeit also mal wieder Danke zu sagen. Danke an unsere Väter, dass sie uns so viel beigebracht, die Welt gezeigt und uns letztendlich zu dem gemacht haben, der wir heute sind (und wie man an dem Video sieht: wir überhaupt noch da sind).

Damit auch du Danke sagen kannst, aber passend zum Vatertag nicht mit leeren Händen dastehst, haben Braun und wir uns zusammengetan und ein kleines, exklusives Dankeschön-Paket zusammengestellt – bestehend aus dem Braun Bartschneider und dem Braun Series 9 Rasierer. Gerade letztgenannter ist einfach unschlagbar gut und wird sowohl von mir jeden Tag mit viel Freude genutzt als auch von meinem Vater (ist damit also definitiv Vater-tauglich).

Der Braun Bartschneider überzeug mit zwei Kammaufsätzen und kann so bis zu 39 Längeneinstellungen bieten – maximale Präzision ist da definitiv vorprogrammiert. Ob nun individuelle Bartlängen, exakte Kanten und präzises Trimmen, der Braun Bartschneider kann all das.

Der Braun Series 9 ist quasi das Flaggschiff von Braun und sieht nicht nur edel aus, sondern wurde für höchste Ansprüche entwickelt. Der vollflexible SyncroSonicTM Scherkopf passt sich jeder Gesichtskontur an und gleitend maximal schonend über die Haut. Dabei wurde der goldfarbene HyperLift&Cut-Trimmer mit einer härtenden Titannitridbeschichtung veredelt, sodass für ein besonders sanftes Hautgefühl gesorgt ist.

Gewinnspiel

Und du kannst eines der beiden Produkte gewinnen. Alles, was du dafür tun musst: einfach das Formular ausfüllen und schon bist du im Lostopf.

Das Gewinnspiel ist vorbei und der Gewinner sollte in den nächsten Tagen Post bekommen. Vielen Dank für die überaus rege Teilnahme (ihr seid ja echt verrückt – eure Väter können stolz auf euch sein!)

Teilnehmen kannst du bis einschließlich 21.05.2017 23:59 Uhr. Ich werd anschließend zusammen mit Fortuna und random.org die oder den glückliche/n Gewinner/in ziehen.

Hinweis: Da der Gewinn nicht selbst von mir versendet wird, werde ich die Gewinneradressen ausschließlich für den Versand an die Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weitergeben. Teilnehmen können alle mit deutschem Wohnsitz.

Viel Glück!

[mit freundlicher Unterstützung von Braun]

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Tolle Aktion :)

  2. Michel Kulicke

    echt coole action von euch

  3. gabriele schorb

    Da würde sich mein Schatz freuen

  4. Klasse Aktion :)

  5. Kornelia Schmid

    Tolles Gewinnspiel mache gerne mit

  6. …ich glaub, ich hab ´ne Rasur dringend nötig. ;-)

  7. Coole Aktion – der Braun Series 9 ist schon der absolute Wahnsinn und ein Must-Have für den gepflegten Mann :)

  8. Stefan Doblinger

    Hallo
    danke das freut mich mein Sohn fragt mich schon wo ist Dein Elektrischer

  9. Tolles Gewinnspiel. Wenn ich gewinne, würde mein Sohn sich darüber sehr freuen.

  10. Tolles Gewinnspiel, das wäre ein super Gerschenk zum Vatertag und würde einen 20 Jahre alten Rasierer ablösen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @OliverWiegand82

  3. @cadesion89

  4. @BibiFrankenhexe

  5. WIHEL (@wihelde)

  6. @roessi86

  7. Cadesion (@cadesion89)

  1. Sandra Alabama hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Karin Kroppen hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Oliver Wiegand hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. mriwanttowink hat diesen Artikel auf twitter.com geteilt.

  6. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.