Mastodon
Damn Nature, You Scary! Der Bobbitwurm | Was is hier eigentlich los
Damn Nature, You Scary! Der Bobbitwurm | Was is hier eigentlich los

Damn Nature, You Scary! Der Bobbitwurm

Damn Nature, You Scary! Der Bobbitwurm | WTF | Was is hier eigentlich los?

Eigentlich ist die ja eine sehr wunderbare Sache und faszinierend – dazu muss man sich ja nur mal den menschlichen Körper mit all seinen Eigenarten anschauen. Aber wir hatten durchaus auch schon Beiträge, in denen die sich von so gar nicht schöner Seite zeigt, erinnert euch nur mal an diesen Egel hier.

Genauso weiß ich seit 2013 – genauer seit diesem Beitrag – nicht, ob Mutter vielleicht nicht doch hier und da mal deutlich zu tief ins geschaut hat, womöglich wohnt sie mittlerweile auch in einer Schnapsflasche.

Ein weiterer Beleg für die Humorlosigkeit von Mutter ist der Bobbitwurm, der in jedem Alien- Platz finden dürfte. Die Dinger werden bis zu 3 Meter lang und sehen verdammt gruselig aus. Dabei schaut allerdings nur ein kleiner Teil des Eunice aphroditois aus dem Meeresboden heraus und wartet den lieben, langen Tag auf Beute.

Findet die sich dann, in dem sie an eine der fünf Fühler wackelt, schießt der Wurm aus dem Boden und zieht seine Beute blitzartig unter die Sandoberfläche, um sie zu verspeisen. Sieht dann so aus:

Damn Nature, You Scary! Der Bobbitwurm | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8yODI4MDU1Mz9jb2xvcj1mZmZmZmYmIzAzODtwb3J0cmFpdD0wIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHdlYmtpdGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBtb3phbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Bobbit Worm – Dinner time from liquidguru.

Ein Grund mehr, nicht ins zu gehen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!