Martin
Ninja Stop Motion Action | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ninja Stop Motion Action

ninja-stop-motion-action

So langsam werd ich warm mit diesen Stop Motion Filmchen im Internet. Was bleibt einem aber auch übrig, wenn die Dinger immer besser werden und man nicht drum rum kommt, die Arbeit, die da drin steckt, zu würdigen? Letztendlich sind das ja alles nur Einzelbilder, bei denen die Leute immer nur kleine Details verändern und am Ende alles zusammenkleben – ihr werdet das nicht wissen, weil ihr noch viel zu jung seid, aber so wurden früher Trickfilme gemacht. Heute vielleicht auch noch, was weiß ich denn.

Counter656 versieht seine Filme sogar noch mit Special Effects – so wird ein einfacher LEGO-Kampf gleich noch mal besser und sollte von jedem gesehen werden, der mit LEGO überhaupt was anfangen kann:

So ein bisschen vermiss ich meine LEGO-Burg ja schon. Die hatte sogar ’ne Falltür – damals war das wie ein neues iPhone.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337