Martin
25 Arten Push-Ups zu machen | Was is hier eigentlich los

25 Arten Push-Ups zu machen

25 Arten Push-Ups zu machen | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Auch wenn Gregory Scott eine leicht andere Hautfarbe hat als ich – wir haben immerhin fast den gleichen Muskelaufbau. Er hat halt noch ein bisschen mehr, aber ich red mir einfach ein, dass er den Grad, wo es noch attraktiv ist, schon weit überschritten hat.

Außerdem ist das ja total unpraktisch, wenn die Arme aufgrund der Muskelpakete immer so aggressiv vom Körper abstehen. Und ständig bleibt man zwischen den Türrahmen hängen – das bringt doch alles keinen Spaß.

Aber immerhin kennt er 25 Arten, wie man Push-Ups machen kann und da sind sogar ein paar dabei, die man kinderleicht in den Alltag integrieren kann, wie zum Beispiel beim Einkaufen:

25 different pushup variations for you to challenge yourself and get to that next level ! I listed them here in order that they appear on the video along with the muscle groups and different benefits of each.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen