Martin Mastodon
People are awesome präsentiert: Fast Movers | Was is hier eigentlich los People are awesome präsentiert: Fast Movers | Was is hier eigentlich los

People are awesome präsentiert: Fast Movers

People are awesome präsentiert: Fast Movers | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Am Ende dieser Woche steht sie wieder an: Die -Compilation. Wobei die erstmal geschnitten werden muss, der nächste Erscheinungstermin müsste in der darauffolgenden Woche liegen, wobei der 1. Mai auf einen Freitag fällt und auch noch Feiertag ist. Feiertage sind gut, aber irgendwie denk ich jedes Mal, dass die Veröffentlichung an einem Feiertag immer ein bisschen verschenkt ist – die Leute haben doch anderes zu tun, als an einem Feiertag mitten im Frühling unsere kleine Schnippel-Compilation zu schauen.

Auf der anderen Seite: Eine durchgeführte Umfrage auf YouTube hat ergeben, dass es den meisten ziemlich egal ist, wann das Ding erscheint, Hauptsache es erscheint. Und vielleicht sind das einfach nur die typisch unnötigen Gedanken, die man als „Publisher“ mit sich herumträgt, die aber sonst keine Sau interessieren. Genauso wie ich mich immer über Kleinigkeiten an wihel.de aufrege und Stunden für einen Fix investiere – aber kein anderer bekommt davon was mit. Das Leben kann wirklich ein hartes sein …

So oder so, ein paar Tage vergehen noch bis zur nächsten Ausgabe, sodass man auch mal schauen kann, was die „Konkurrenz“ so treibt – ist ja dann doch häufiger auch mal recht sehenswert.

ist da mit eine der ersten Anlaufstellen und die haben kürzlich mal wieder eine sehr beeindruckende Compilation rausgehauen: Fast Movers.

Also Leute, die irgendwas total schnell und auch noch gut machen. Da das alles mehr denn weniger mit zu tun hat, erklärt das auch, warum ich nicht in der Compilation vorkomme: Besonders schnell Pinkeln gehen zu können, hilft zwar im Alltag, reicht aber nicht für einen Auftritt bei den Kollegen.

Wie man aber nachfolgend sieht: Mein Rausschmiss muss wirklich eine sehr knappe Entscheidung gewesen sein.

Now these are some incredibly fast movers! From boxing, to martial arts, to fitness and more, these people have some extreme speed!

People are awesome präsentiert: Fast Movers | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvc0F5VTV5SE1zRVE/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!