Martin
Nirvana's Smells like teen spirit auf Cellos gespielt | Was is hier eigentlich los

Nirvana's Smells like teen spirit auf Cellos gespielt

Nirvana's Smells like teen spirit auf Cellos gespielt | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zum Abend hin mal ein kleines musikalisches Experiment: Nirvana's Smells like teen spirit auf dem Cello gespielt. Klingt nicht so, als ob das funktionieren würde, aber das kroatische Duo 2CELLO, bestehend aus Luka Šulić und Stjepan Hause, hat genau das gewagt und das klingt sogar ziemlich gut.

Viel interessanter finde ich aber die Instrumente selbst - da fehlt ja der komplette Korpus. Müssen wohl Elektro-Celli sein, wobei die gar nicht elektrische klingen. Ich finds faszinierend:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.