Martin Mastodon
Noch ein ferngesteuerter Rasenmäher - Was is hier eigentlich los Noch ein ferngesteuerter Rasenmäher - Was is hier eigentlich los

Noch ein ferngesteuerter Rasenmäher

Noch ein ferngesteuerter Rasenmäher | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Ehrlich gesagt, so wirklich kommen wir mit dem Finden eines Hauses nicht voran – im Gegenteil, gefühlt werden die Angebote wieder deutlich schlechter oder man sieht nur die, die man schon seit Monaten gesehen hat und bei denen es gute Gründe geben muss, warum die niemand sonst haben will. Oder sie liegen einfach viel zu weit weg, zumindest was sporadische Besuche im Büro angeht (dafür aber deutlich näher am Wasser sind, was ja auch schon wieder seine Vorteile hat).

Was mich dabei immer am meisten nervt und auch schockiert: Was Leute aus den Häusern so über die Jahre gemacht haben. Ich mein, mir ist ja klar, dass früher einfach andere Stile und Ausstattungen angesagt waren – aber diese holzvertäfelten Decken und dieser scheinbare Wettbewerb, wer das hässlichste Bad hat … was war denn da nur los mit den Leuten?

Oder auch Schlafzimmer als Durchgangszimmer – wer will denn sowas? Wer hat sich denn da mal um die Nutzung der Räume wirklich Gedanken gemacht? Und wer findet es geil, dass man in die Küche nur kommt, wenn man vorher einmal durchs Bad musste?

Aber gut, auf der anderen Seite haben wir tatsächlich auch schon ein recht gutes Haus besichtigt. Zwar ein bisschen teurer, aber noch absolut im machbaren Bereich – will da aber auch gar nicht zu sehr noch mal drüber nachdenken, das gibt dann nur wieder einen schiefen Haussegen.

Stattdessen verschwende ich lieber weiter Gedanken daran, was ich alles so machen wollen würde. Schuppen ist natürlich klar, aber irgendwie hab ich auch mittlerweile Bock drauf, regelmäßig den Rasen zu mähen. Oder mähen zu lassen, weil so ein Rasenroboter auch ein bisschen sehr geil ist. Kostet allerdings auch nicht zu knapp und bringt halt nur bedingt Spaß, weil man wirklich nur zu gucken kann.

Dachte sich vielleicht auch I did a thing und hat einfach beide Welten kombiniert: Zugucken, ohne wirklich selbst angestrengt zu sein, aber dennoch irgendwie selber mähen. Mit einem ferngesteuerten .

Noch ein ferngesteuerter Rasenmäher | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvcUNORkh1NzZIMFU/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Auch hier gilt wieder: Sicher ausbaufähig, aber die Richtung stimmt sehr.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. LangweileDich.net 🥱 hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

WEG MIT
§219a!