Martin
Einhornfurzspray gegen Klo-Geruch | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Gadgets > Einhornfurzspray gegen Klo-Geruch

Einhornfurzspray gegen Klo-Geruch

Einhornfurzspray gegen Klo-Geruch | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein sehr wichtiges Kriterium für Line bei der Wohnungssuche war und ist: das Klo muss unbedingt ein Fenster haben. Eigentlich nichts Wildes, aber tatsächlich gibt es zahlreiche wirklich tolle Wohnungen, die genau deswegen aus dem Beuteschema fallen.

Ich bin da wesentlich entspannter unterwegs, allein schon weil ich an die Technik des Luftabzugs glaube. Und außerdem hat das ja auch noch was sehr animalisches, wenn der Herr im Haus im wahrsten Sinne des Wortes seine Duftmarke nach dem ersten Kaffee setzt.

Aber ich kann verstehen, dass andere damit ein Problem haben – hin und wieder muss man ja doch überlegen, ob nicht spontan die Genfer Konventionen greifen würden. Aber vielleicht hilft ja das nachfolgende Gadget gegen die Geruchsbelästigung und bei der Wohnungssuche:

Einhornfürze gegen Kackegeruch. Klingt verrückt, aber wenn man weiß, dass dahinter die Jungs und Mädels von Squatty Potty stecken, wird alles klar. Oder zumindest weicht die Verwunderung ein bisschen. Denn nachdem Regenbogeneis-kackenden Einhorn kommen nun eben Einhornfürze als Duftspray:

Fünf Duftrichtungen stehen zur Auswahl und wenn dem Einhorn beim „Abzapfen“ kein Schaden zugefügt wurde, würde ich 2 Paletten voll nehmen. Nur zur Sicherheit. Wer auch will, schaut hier vorbei.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. WIHEL ?? (@wihelde)