Noch mehr Details in GTA 5, die euch gar nicht aufgefallen sind

Noch mehr Details in GTA 5, die euch gar nicht aufgefallen sind

Wir hatten ja schon mal ein Video, dass gezeigt hat, warum GTA 5 so toll ist. Ich hab die Hälfte der Story sogar noch mal gespielt, weil ich das Geldverdienen mit Aktien total verpennt hab – mittlerweile auf jedem Charakter 1,5 Mrd. $, da macht das weiterzocken ja gleich mehr Spaß. Wer will denn schon mit 35 Mio. durch die Gegend rennen.

Aber zurück zum Thema: es gibt ein zweites Video, dass sich nochmals den Details annimmt. Dieses Mal hab ich ein paar Dinge schon bewusster wahr genommen, aber natürlich geht da noch immer mehr. Man gewinnt fast den Eindruck, dass Rockstar Games in den 5 Jahren Entwicklungszeit sich wirklich reingekniet hätte – es gibt also vernünftige Gründe für den fantastilliardischen Umsatz, den das Spiel schon generiert hat:

Klare Kaufempfehlung von mir (sogar Line will GTA zocken!)

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich