Martin
Timelapse: Budapest | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Timelapse: Budapest

timelapse-budapest

So, seid ihr fertig? Dann fix die Jacke holen, warm anziehen, wir fahren gleich los in Richtung Budapest. Ach, auf die Fahrt habt ihr keine Lust. Na dann muss es eben wieder die digitale Reise sein – und weil wir ja alle keine Zeit haben (das Weihnachtsgeschäft steht schließlich an) eben wieder im Zeitraffer.

Erneut haben wir hier fantastische Aufnahmen mit unglaublicher Qualität, dazu wieder passende musikalische Untermalung und eine Stadt, die man eben nicht jeden Tag auf dem Schirm hat und vielleicht auch gar nicht für besonders sehenswert hält. Aber wie so oft lehrt einen das Internet Besseres. Vollbild ist klar:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337