Martin
Nothing But Thieves - Forever & Ever More | Was is hier eigentlich los

Nothing But Thieves - Forever & Ever More

Nothing But Thieves - Forever & Ever More | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zu behaupten, dass Nothing But Thieves in den vergangenen 18 Monaten eine gigantische Reise hinter sich haben, wäre eine Untertreibung. Ihr Debütalbum Nothing But Thieves wurde mehr als 250.000 Mal verkauft und die Songs daraus über 174 Millionen Mal gestreamt.

Die fünf Jungs aus Southend, die noch vor nicht allzu langer Zeit nur für eine Handvoll Freunde in Essex spielten, haben mittlerweile in ganz Großbritannien ausverkaufte Konzerte gegeben, Muse auf Tour begleitet und bei Festivals in ganz Europa, den USA und sogar in Südkorea die Massen begeistert:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Todd Sarvies hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.