Martin
Nothing But Thieves - Sorry | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Nothing But Thieves – Sorry

Nothing But Thieves – Sorry

Nothing But Thieves - Sorry | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die 5 Herrschaften aus England konnten sich mit ihrem Debütalbum aus 2015 bereits eine solide Fan Gemeinde in Deutschland erspielen und mit der VISIONS, dem MUSIKEXPRESS, dem SONIC SEDUCER und wihel.de haben sie auch in der Medienlandschaft bereits wichtige Supporter hinter sich!

2016 kam dann der Ritterschlag als sie MUSE erst auf ihrem Stadionkonzert in Rom und danach auf ihrer kompletten Arena Tour in Europa supportet haben. Und in UK haben sie dann danach mal eben ihre erste Headline Tour inklusive der Brixton Academy ausverkauft.

Mit Sorry gibt es nach Amsterdam die nächste Single aus dem aktuellen Album:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Nehle Schröter hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.