Now you see me – Trailer

Now you see me - Trailer

Hab mich ja eben schon darüber beklagt, dass das Jahr über Filmtechnisch eher ein Reinfall war und jetzt ein potentieller Kracher nach dem anderen kommt. Now you see me wird sich da genauso einreihen dürfen, obwohl oder gerade weil es mal wieder um das Thema Magie bzw. Illusionen geht.

Wenn man mich nach Filmen mit der Thematik fragt, denk ich als erstes an Prestige (gut!), danach an The Illusionist (ok) und letztendlich an Duell der Magier (was für eine Scheiße!). Now you see me macht zumindest vom Trailer her den Eindruck, als ob er sich zwischen den beiden Erstgenannten einreihen darf. Überraschend übrigens die Art von Jesse Eisenberg – ich hab immer noch seine Social Network-Rolle im Kopf, da ist das hier schon eine andere Nummer. Darüber hinaus bieten Morgan Freeman, Michael Caine, Mark Ruffalo und Woody Harrelson gute Argumente, dem Ding eine Chance zu geben.

Aber erst mal Trailer gucken:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich