2. Trailer: John Wick – Kapitel 4 - Was is hier eigentlich los

2. Trailer: John Wick – Kapitel 4

2. Trailer: John Wick – Kapitel 4 Kino/TV

2. Trailer: John Wick – Kapitel 4 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Es fällt mir immer mehr auf, wenn ich die „Neuveröffentlichungen“ der Streaming-Dienste durchsuche, nur weil ich irgendwas zum Einschlafen finden will. Da bietet sich nämlich an, dass man was schaut, was man schon kennt – dann bleibt der unterbewusste Drang, aufzupassen, nämlich aus. Mein Problem dabei: Ich find zu viel.

Liegt vor allem daran, dass ich durchaus schon einige Filme gesehen hab, dass die Neuveröffentlichungen gar nicht mal so neu sind bzw. sehr oft einfach immer das Gleiche wieder als Neu ausgewiesen wird und dass eben sehr wenig okayes an Filmen nachkommt. Klar, zwei Jahre Pandemie haben das Geschäft insgesamt unglaublich ausgebremst, aber auch darüber hinaus scheint das mit der Qualität immer mehr nach unten zu gehen.

Dabei verlang ich ja nicht mal wirklich viel. Einfach gute Unterhaltung, einigermaßen okaye Texte und selbst die Handlung darf einigermaßen flach sein, solange da jetzt keine größeren Logiklücken einem ins Gesicht springen.

So ein bisschen wie die John Wick-Reihe. Da hab ich die ersten drei Teile auch mittlerweile schon zu oft gesehen, aber mal abgesehen von sind die Filme das perfekte Beispiel davon, was ich meine. Man bekommt etwas versprochen und genau das wird auch gehalten, nicht mehr und nicht weniger.

Entsprechend freu ich mich auch schon jetzt auf den 4. Teil. Auch der wird sicher absolut gar nichts mit Oscars oder sonstigen Preisen zu tun haben, aber allein basierend auf den ersten Teilen kann man auch hier davon ausgehen, dass man genau das geliefert bekommt, was auf der Packung drauf steht.

Wie zu erwarten ist dann entsprechend auch die Handlung ratz-fatz erzählt: John Wick scheint einen Weg gefunden haben, die Hohe Kammer zu besiegen und damit seine Freiheit wiederzubekommen. Dass das natürlich mit neuerlichen Bergen an erledigten Feinden und Kollegen einhergeht, dürfte wenig überraschend sein, sieht aber auch im zweiten Trailer gut aus:

2. Trailer: John Wick – Kapitel 4 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dabei sind unter anderem , , , , , , und .

Da ist es fast schon wieder schade, dass der Kinostart eine ganze Ecke auf sich warten lässt: Am 23.03.2023 soll es soweit sein.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"