Martin
Nur ein kleines Baby-Kanguru | Was is hier eigentlich los?
Home > Other > Mädchenkram > Nur ein kleines Baby-Kanguru

Nur ein kleines Baby-Kanguru

Nur ein kleines Baby-Kanguru | Mädchenkram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Internet hat sich am Wochenende von seiner besonders guten Seite gezeigt – selten hab ich so viel Dünnschiss lesen müssen, ohne dass ich danach gezielt gesucht hab. Viel mehr noch, mir hat jeder Sinn dafür gefehlt, noch hatte ich jemals weniger Lust, mich auch nur ansatzweise damit auseinander zu setzen und das, obwohl ich selten zumindest ein paar gewechselter Worte aus dem Weg gehe. Schließlich ist der größte Fehler doch immer der, nicht miteinander zu reden.

Aber es war einfach zu viel, zu schrecklich, zu dicht – ich hatte die Schnauze voll vom Internet und das war tatsächlich das erste Mal in meinem (Netz)Leben. Auch das ist extrem traurig, neige ich doch sonst immer dazu, mir einfach die schönen Stellen des Netzes zu suchen und mich darin zu verlieren.

Was am Wochenende auch nicht ging, wird jetzt einfach nachgeholt – dank diesem kleinen Känguru-Baby, dass lustig vor sich hin hoppelt und von all dem Scheiß nichts mitbekommen hat und nie mitbekommen wird:

The Australian Reptile Park has had a bumper year for new arrivals with 8 month old Jellybean the eastern grey kangaroo joey being the latest bouncing bundle of joy showing off at the wildlife sanctuary only an hour north of Sydney

Jellybean is a part of The Australian Reptile Park’s eastern grey kangaroo family which visitors to the Park are able to walk freely amongst and hand-feed them. This hands-on interaction with an Aussie icon is often a highlight to both domestic and international guests.

The Australian Reptile Park is a hands-on zoo located the natural bush setting of the Central Coast of NSW, only 60 minutes from Sydney or Newcastle. Enjoy live entertaining shows, themed exhibits and interaction with many of the wildlife sanctuaries residents. The Park is open daily from 9am-5pm, with complimentary parking and BBQ facilities.

Oft sind es die kleinen (und beharrten) Dinge, die das Leben wieder schöner machen.

[via]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Torge hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  2. Irene Blass hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Katja Strauch hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Dirk Zimmermann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Margit Heyne hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Martin hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.

  7. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.