Martin
Oben ohne am Arbeitsplatz? | Was is hier eigentlich los

Oben ohne am Arbeitsplatz?

Immer wieder mal stolpert man über Geschichten, die man nicht kennt - bei denen man aber Hinweise dafür bekommt, dass sie eigentlich ganze Generationen unterhalten können. Bestes Beispiel wären u.a. plötzliche Kündigungen von Kollegen, bei denen es vorher keine Anzeichen gab, die aber von heute auf morgen einfach weg sind. Da will auch jeder wissen, was vorgefallen ist.

Ähnlich verhält es sich bei Julia. Die hat ihr Top verloren, was an sich ja mal passieren kann. Sie hatte auch keinen Sex, was ich hier grundsätzlich erstmal glauben würde - wäre da nicht der kleine Nebensatz, dass das Ding aus dem Fenster gesegelt ist. Wie bitte?

Oben ohne am Arbeitsplatz? | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Und was hat Julia den Rest des Tages angehabt?

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Wer kennt das nicht, wenn man so bei der Arbeit schwitzt, dass das oberteil vom Körper flutscht???🤔So vertieft, engagiert und motiviert man in der Arbeit ist, dann merkt das auch nicht.

  2. Am geilsten: „Nein, ich hatte keinen Sex am Arbeitsplatz!“

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Chris Bick hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Joh du geh Leck hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Holger Neubauer hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. René Z. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Tim Rockcity hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. FrankW R hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. Thorsten Röhrs hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. Antonio Posi hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  11. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  12. Mike 11 hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  13. Walter White hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  14. Torsten hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  15. Max Haven hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  16. Simone S. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  17. Michael S hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  18. Otto Staschick hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  19. Bine St hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  20. Oliver Linsdorf hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  21. Wolfgang Schumacher hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  22. Brit Vince hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  23. Mar Co hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  24. Der F. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  25. Susanne Schadenberg hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  26. Heidi Stecher hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  27. Sebastian Romanowski hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  28. Uta Merkel hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  29. Freund Lich hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  30. Mary Lou F. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  31. Kay Werker hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  32. Andrea G. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  33. Michael Timmermann hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  34. Markus Purainer hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  35. Rainer Zoell hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.