Martin
Ofenbach - PARTY | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF
Home > Entertainment > Musik > Ofenbach - PARTY

Ofenbach - PARTY

Ofenbach - PARTY | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ofenbach ist ein Musik-Duo zusammengesetzt aus zwei Pariser Elektro-Künstlern. Die beiden Kindheitsfreunde, die sich bereits aus ihrer Schulzeit kennen produzieren heute sinnlichen Deep House, der von Rocksounds durchtränkt ist. Bereits in den Set-Listen von Künstlern wie Robin Schulz oder auch Tiesto vertreten, hat das Duo mehrere Millionen an Views im Netz gesammelt, Ofenbach zählt zu einer der aufsteigenden Figuren in der weltweiten Elektroszene.

Die Liste ihrer Veröffentlichungen ist eindrucksvoll: Nachdem sie bereits Remixe von Bob Sinclar, Hyphen Hyphen, James Bay und vielen andern produziert haben, brachten die Jungs nun ihre eigenen Titel names Around the Fire oder auch You Don’t Know Me heraus.

300 Mio. Spotify Streams, 185 Mio. Plays bei YouTube und 15 Platin-Awards: Das, was die Pariser Jungs von Ofenbach innerhalb eines Jahres geschafft haben, kann sich mehr als sehen lassen. Chapeau! Eigentlich könnten Dorian Lo und César de Rummel sich jetzt getrost zurücklehnen und entspannen, doch die Elektro-Rock-Künstler haben schon ihren nächsten Hit namens Party in der Tasche.

Der Song stammt im Original von Adam Gibbons aka Lack of Afro und wurde nun mit dem typisch rockigen Signature-Sound von Ofenbach versehen.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Paul R. Böcker hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Max Weigel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Angi S. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.