Line
Pompeii - Madilyn Bailey (Bastille Cover) | Was is hier eigentlich los

Pompeii - Madilyn Bailey (Bastille Cover)

Pompeii - Madilyn Bailey (Bastille Cover) | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dieses Lied höre ich seit Wochen rauf und runter, kann es auswendig mitsingen und finde es sogar noch besser als das Original. Ich mag Akustik-Versionen von Liedern meistens eh lieber. Das wird wohl mein Lied im Sommer 2014 und das am häufigsten gespielte Lied in meiner Playlist für den Urlaub. Neben einer Cover-Version von Titanium von David Guetta und meinem All-Time-Favorit Wrecking Ball gecovert von James Arthur.

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)