Pompeii - Madilyn Bailey (Bastille Cover) - Was is hier eigentlich los

Pompeii – Madilyn Bailey (Bastille Cover)

Pompeii - Madilyn Bailey (Bastille Cover) | Musik | Was is hier eigentlich los?

Dieses Lied höre ich seit Wochen rauf und runter, kann es auswendig mitsingen und finde es sogar noch besser als das Original. Ich mag Akustik-Versionen von Liedern meistens eh lieber. Das wird wohl mein Lied im Sommer 2014 und das am häufigsten gespielte Lied in meiner Playlist für den Urlaub. Neben einer Cover-Version von Titanium von David Guetta und meinem All-Time-Favorit Wrecking Ball gecovert von James Arthur.

Pompeii - Madilyn Bailey (Bastille Cover) | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben.

Ein Kommentar

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"