Oh toll, eine Pärchentoilette | Was is hier eigentlich los
Oh toll, eine Pärchentoilette | Was is hier eigentlich los

Oh toll, eine Pärchentoilette

Mittlerweile haben auch Line und ich „verordnet“ bekommen, was natürlich absolut vernünftig ist und wo ich auch erstmal davon ausgehe, dass wir das ziemlich gut gewuppt bekommen. Ich hab ja ohnehin mein Arbeitszimmer und für Line haben wir mittlerweile auch eine Arbeitsstation mit zweitem Bildschirm und Co. aufgebaut.

Dennoch wird es sicherlich auch hier und da eine kleine Zerreißprobe werden, schließlich hatten wir es noch nie, dass wir wirklich mehrere Tage hintereinander 24/7 aufeinander hocken mussten.

Vielleicht kommt es aber auch ganz anders und wir werden das absolut perfekte Paar für alle Ewigkeiten, das auch am Ende ernsthaft darüber nachdenkt, ob die Anschaffung so einer Pärchentoilette nicht total sinnvoll wäre:

Oh toll, eine Pärchentoilette | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Sollte es so kommen, erschießt uns bitte. Umgehend.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!