Martin
Sun Moon London | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Home > Kultur > Travel > Sun Moon London

Sun Moon London

Sun Moon London | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Letztes Jahr bin ich im Urlaub dann auch mal mit den verrückten mit, die auf der Jagd nach der blauen Stunde waren und das eine perfekte Bild schießen wollten. Ich als Laie hab da natürlich kläglich versagt, wobei bestimmt auch ein richtig gutes Bild dabei war – wüsste man, wenn man sich die Bilder im Nachgang noch mal anschaut und ein bisschen bearbeitet.

Aber im Zeitalter von Digitalkameras und überdimensionierten Speicherkarten in Verbindung mit fehlenden Antrieb werden dann eben doch Motive inflationär geschossen, in irgendeinen Ordner gepackt und vergessen – so schlimm wie bei Line ist es bei mir zwar nicht, aber ein Muster ist erkennbar.

Und wenn dann auch noch das Talent fehlt, ist die Frustration schnell sehr weit oben. Zumindest frag ich mich bis heute, wie die Leute es schaffen, den perfekten Sonnenuntergang abzulichten – ist mir bisher nicht gelungen (ich hab aber auch wirklich keine Ahnung).

Vielleicht muss ich einfach mal Luke Miller fragen – der schafft nicht nur ein perfektes Bild, der hat direkt ein richtig großartiges Video von Sonne und Mond rund um gebastelt, was schlichtweg sehr großartig geworden ist:

Filmed up to 2520mm from various locations around London featuring October 5th 2017 Harvest moon and January 1st 2018 Supermoon.

Also als wir in London waren, sah es da nie so aus. Nicht ansatzweise – wer hätte gedacht, dass es dort auch soo schön sein kann?

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. @BBReisen

  3. @wihelde

  4. Sonne, Mond und London

Webmentions

  1. Marianne Orcales hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Grayson Carola hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.