Martin
Parallel – Zwei Mountainbiker in Action | Was is hier eigentlich los

Parallel – Zwei Mountainbiker in Action

Parallel – Zwei Mountainbiker in Action | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Wisst ihr noch, damals, als die Blogs noch mit coolen Videos gefüllt waren, in denen irgendwelche Typen allein durch die Ausübung ihres Sports durch das halbe Internet getrieben wurden und alle das total geil fanden? Nein? Ich auch nicht.

Doch natürlich, aber vielleicht trifft es auch nur auf mich zu, dass ich damals auf derlei Videos wie das nachfolgende abgegangen bin und es eigentlich überhaupt keine Rolle spielte, wie gut Schnitt, Ton oder Bildqualität waren – das, was die Leute da gezeigt haben, hat einfach ausgereicht um maximale Begeisterung auszulösen.

Überhaupt hab ich das Gefühl, dass es früher einfacher war, tollen Content zu finden, der zeigenswert ist und völlig grundlos würde ich dafür einfach mal Instagram, TikTok und sonstige Netzwerke verantwortlich machen, bei denen man eigentlich nichts können und sich noch weniger Mühe geben muss, um mal kurz ein bisschen Fame abzugreifen. Aber wieso sollte das Internet nicht die gleiche Wandlung wie das lineare Fernsehen durchmachen und einfach immer mehr an Qualität verlieren, bis es dann irgendwann wieder aufwärts geht? Also hoffentlich, denn beim Fernsehen scheinen wir noch nicht in der Talsohle angekommen zu sein.

Wie dem auch sei, zurück zum eigentlichen Kern: Semenuk und Ryan “R-Dog” Howard haben sich ihre Mountainbikes geschnappt und eine kleine Tour durch den Wald gedreht. Herausgekommen ist ein erstklassiger Action-Kurzfilm, wie wir ihn wohl früher alle verbloggt hätten:

Prost – auf die Tage von früher als das alles noch irgendwie anders war. Vielleicht sogar besser.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!