Martin
People are awesome - natürlich auch Mädels | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > People are awesome – natürlich auch Mädels

People are awesome – natürlich auch Mädels

People are awesome - natürlich auch Mädels | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die People are awesome-Videos sollten hinlänglich bekannt sein – viele Menschen, die viele Sachen machen und die meisten nicht nur toll, sondern schlichtweg beeindruckend. Wenn man es positiv ausdrückt, ist das wie die Win-Compilation von Maik und mir, nur eben nicht aus Deutschland und ohne die Einschränkung, dass es lediglich Videos aus dem letzten Monat sind.

Will man es negativ ausdrücken: alles Nachmacher, die ja sowieso nur alte Videos benutzen.

Aber genau das wollen wir ja nicht – Schwanzvergleiche sind zwar in weiten Teilen der Welt an der Tagesordnung, haben die Menschheit aber dennoch nicht viel weiter gebracht. Und so oder so geht es letztendlich nur darum, ein tolles Video zu machen und Leute dafür zu begeistern. Bei mir hat es geklappt und bei euch wahrscheinlich auch:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.