Martin
PINGU und Das Ding | Was is hier eigentlich los

PINGU und Das Ding

PINGU und Das Ding | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Als Kind hab ich die Folgen von PINGU, dem kleinen Knetpinguin geliebt - vielleicht rührt daher auch meine bis heute anhaltende Liebe zu Pinguinen im Allgemeinen. Aber es kann mir erzählen wer will: wenn ein Pinguin auf einen zugewatschelt kommt, dann ist es vorbei mit der schlechten Laune. Ohnehin könnte man das Bruttosozialprodukt Deutschlands verdoppeln, wenn man Büropinguine zur Pflicht machen würde. Pinguine FTW!

Aber PINGU hat nicht nur sehr leichte Unterhaltung für Kinder geboten, es gibt auch eine Episode, bei der man zwei Mal überlegen sollte, ob man die Kinder morgens vor die Glotze setzt und sich noch mal ein bis zwölf Stunden aufs Ohr haut. Wenn nämlich das Ding auftaucht, wird es nicht nur für PINGU brenzlig, sondern insgesamt auch recht blutig. Ich mag den kleinen Scheißer trotzdem:

Pingu's The Thing AKA THINGU. Check out more by Lee at www.youtube.com/user/leehardcastle

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Cäzilia Sonnenschein-Könen hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Candy Reschke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Helmut Ehmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.