Martin
Pure Freude über den Weihnachtsmann | Was is hier eigentlich los

Pure Freude über den Weihnachtsmann

Pure Freude über den Weihnachtsmann | Menschen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wann haben wir eigentlich die Fähigkeit verloren, uns so richtig zu freuen? Also so richtig, dass man es zeigen und auch jeder versteht, dass sich da gerade jemand über beide Ohren über irgendetwas oder irgendjemanden freut? Vielleicht geht das auch nur mir so, aber ich kann mich tatsächlich nicht an das letzte Mal erinnern – was entweder daran liegt, dass lange nichts mehr passiert ist, über das ich mich eine längere Zeit wie bekloppt gefreut hab oder ich einfach eine gewisse Grundskepsis gewonnen hab, die zwar sagt „Ja, is super, aber ...“

So oder so, das Ergebnis ist sehr schade. Immerhin kann ich mich noch ein bisschen für andere freuen – wie zum Beispiel bei diesem kleinen Steppke, der feststellen musste, dass der Weihnachtsmann über Nacht da war. Und dabei auch gleich noch zeigt, dass er wohl eine unfassbar gute Erziehungsstube genossen haben muss:

Da muss selbst ich Emotionsbolzen sagen: das ist schon süß.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Sonja Gensing hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Bellin Jean hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Karin Tabel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Susanne Sill hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Uwe Augustin hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Ulrich Kociemba hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.