Martin
Queen Elizabeth wusste schon: Muckis sind nicht alles | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Queen Elizabeth wusste schon: Muckis sind nicht alles

Queen Elizabeth wusste schon: Muckis sind nicht alles

Was will ich mit einem Sixpack, wenn ich ein ganzes Fass haben kann – diesen plumpen Spruch kennen Einige. Vornehmlich von Plautzenträgern auf ein T-Shirt gedruckt, dass selbige kaum zu überdecken weiß. So schlimm ist es bei mir noch nicht, aber auch in die andere Richtung hab ich mehr als Verbesserungsbedarf. Nur die Zeit fehlt halt zum Sport und was kann ich denn dafür, wenn all das ungesunde und fettmachende Essen auch noch so verdammt lecker ist?

Außerdem wusste man schon im frühen Zeitalter, dass Muckis eben nicht alles sind, schon gar nicht, wenn sie nur zum Angeben angeschafft wurden:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Christoph Hager hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Guxi Bajraj hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Tanja Reich hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Jens Schwartz hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Patrick Müller hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Cindy Rommel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Seb Rasta hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Steff Ne hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  9. Max Weigel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  10. Melina Silence hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  11. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.