Martin
Reiseempfehlung: Südamerika | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Reiseempfehlung: Südamerika

Reiseempfehlung: Südamerika

Reiseempfehlung: Südamerika | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kleiner Tipp von mir: fahrt doch mal nach Südamerika. Aber macht mich nicht dafür verantwortlich, wenn es scheiße war – ich selbst war nämlich noch nicht da und weiß auch gar nicht, ob ich da gern mal hin möchte.

Stattdessen waren aber die Clemens Krüger, Vincent Urban und Stefan Templer dort und haben gleich auch noch die Kamera erst ein- und dann wieder ausgepackt. Auf ihrer Reise sind sie durch Argentinien, Chile, Bolivien, Uruguay, Paraguay und Brasilien getingelt und haben dabei ein Video produziert, dass eigentlich kein schlüssiges Argument mehr zulässt, warum man eben nicht nach Südamerika reisen sollte. Unbedingt Vollbild und HD anknipsen:

In South America – 2012 from Vincent Urban

Early 2012, we started a journey to Argentina, Chile, Bolivia, Uruguay, Paraguay and Southern Brazil in our old and rusty Landrover. Once again, we brought our DSLR cameras and some gear to capture every great moment of this trip. Lots of winds, emptiness, pampas, bustling cities, animals, deserts and waterfalls – all wrapped up in just under 6 min. Enjoy the ride!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Südamerika kann ich nur empfehlen! War 2x in Argentinien <3 und dabei noch kurz in Uruguay und Brasilien. THERE'S SO MUCH TO SEE! Ich muss unbedingt nochmal hin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.